Korrigierte SF-Klasse von der Vorversicherung wurde nicht angepasst VSNR: 665672

  • Behoben
  • 26 Nov 2021
  • #319077
  • 438
Anzeige

Mein Kunde hat von der Vorversicherung eine Falsche SF-Klasse übermittelt bekommen. Das wurde nun geändert aber seit über einen Monat hat die WEFOX-Versicherung das nicht berücksichtig! Dementsprechend hat er auch die Falsche Beitragsrechnung bekommen die natürlich viel zu hoch ist !

Teilen

26-11-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir zwischenzeitlich eine Korrekturmeldung zur Schadenentlastung vom Vorversicherer erhalten haben. Den Schadenfreiheitsrabatt unseres gemeinsamen Kunden haben wir entsprechend korrigiert.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass es im branchenüblichen Jahresendgeschäft mitunter leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung.

Alternativ steht dir auch gerne unser Maklerservice zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 01:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde sehr schnell, nach der Beschwerde bearbeitet.

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.