Mein Kunde hat von der Vorversicherung eine Falsche SF-Klasse übermittelt bekommen. Das wurde nun geändert aber seit über einen Monat hat die WEFOX-Versicherung das nicht berücksichtig! Dementsprechend hat er auch die Falsche Beitragsrechnung bekommen die natürlich viel zu hoch ist !
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26-11-2021 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
29-11-2021 um 09:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne bestätigen wir dir, dass wir zwischenzeitlich eine Korrekturmeldung zur Schadenentlastung vom Vorversicherer erhalten haben. Den Schadenfreiheitsrabatt unseres gemeinsamen Kunden haben wir entsprechend korrigiert.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass es im branchenüblichen Jahresendgeschäft mitunter leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung.
Alternativ steht dir auch gerne unser Maklerservice zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 01:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde sehr schnell, nach der Beschwerde bearbeitet.
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