Nach Totalschaden am Auto

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2021
  • #276871
  • 410
Anzeige

Katastrophal diese Sachbearbeiterin sehr sehr unfreundlich da ist wohl keiner zuständig bei einem Totalschaden jetzt spielen sie auf Zeit und scheint Total überfordert findet es nicht mal für notwendig den Kunden zu informieren das sein Fahrzeug zum Verkauf freigegeben wird.

Teilen

10-08-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 15:37 Uhr


Hallo liebe ******,

es tut uns sehr leid zu erfahren, dass du kein erfreuliches wefox Erlebnis hattest. Wir entschuldigen uns für das Verhalten der Sachbearbeiterin bei dir. Wir leiten dein Anliegen intern weiter. Unsere Kolleg*innen melden sich in Kürze bei dir.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

20-08-2021 um 12:47 Uhr


Hallo in der oben genannten Angelegenheit tut sich nichts wir warten immer noch auf eine Antwort und das seit dem 02.08.2021 leider müssen wir uns überlegen ob wir diese Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben.
Auf eine gesetzte Frist kam auch keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
******

23-08-2021 um 09:26 Uhr


Hallo liebe ******,

wir werden das noch mal intern pushen jetzt und hoffen, dass es schnell zu einer Lösung kommt.

Viele Grüße
Dein wefox Team

4
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.