Seit Monaten keine SF Übertragung an die neue Versicherung

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404828
  • 177
Anzeige

Ende März 2022 wurde das KFZ angemeldet und die Versicherung beendet. Die neue Versicherung erhält seit Monaten keine SF Übertragung. Wir haben zig Male bei der Wefox angerufen und um Erledigung gebeten (wenn mal jemand ans Telefon ging), vergebens. Es wurde versprochen, es wird sich gekümmert, ist aber nicht passiert. Unmöglich!

Teilen

04-08-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 12:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben deinen Schadenfreiheitsrabatt mit heutiger Nachricht an die Nachversicherung bestätigt.
Normalerweise passiert das automatisch und ohne Eingriff eines menschlichen Sachbearbeiters. Aufgrund technischer Komplikationen hat dies bei deinem Vertrag bedauerlicherweise nicht wie gewünscht funktioniert.

Du hast eine Kopie unserer Mitteilung an den Nachversicherer erhalten.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Dein wefox-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 13:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert ewig bis jemand ans Telefon geht. SF Rabatt wurde erst nach Monaten bestätigt.

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.