Ende März 2022 wurde das KFZ angemeldet und die Versicherung beendet. Die neue Versicherung erhält seit Monaten keine SF Übertragung. Wir haben zig Male bei der Wefox angerufen und um Erledigung gebeten (wenn mal jemand ans Telefon ging), vergebens. Es wurde versprochen, es wird sich gekümmert, ist aber nicht passiert. Unmöglich!
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04-08-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
04-08-2022 um 12:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deinen Schadenfreiheitsrabatt mit heutiger Nachricht an die Nachversicherung bestätigt.
Normalerweise passiert das automatisch und ohne Eingriff eines menschlichen Sachbearbeiters. Aufgrund technischer Komplikationen hat dies bei deinem Vertrag bedauerlicherweise nicht wie gewünscht funktioniert.
Du hast eine Kopie unserer Mitteilung an den Nachversicherer erhalten.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dein wefox-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 13:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauert ewig bis jemand ans Telefon geht. SF Rabatt wurde erst nach Monaten bestätigt.
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