SF Klasse wird nicht an HUK24 übermittelt

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2024
  • #610214
  • 284
Anzeige

Zwischen wefox und Huk24 funktioniert aus irgendwelchen Gründen der Datenautausch mit meiner SF Klasse nicht. Nachdem man bei wefox telefonisch und per E Mail nicht durchkommt, habe ich den Ombudsmann eingeschaltet. Huk24 hat die richtigen Daten. Keine Info seitens Wefox. Es gibt Tage, da habe ich über 100mal angerufen, kein durchkommen. So etwas ist nicht akzeptabel. Huk24 hat mich bereits auf sf1 runtergestuft. Wo ist der Kundenservice?

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2024 um 07:51 Uhr


Lieber Kunde,

der Schadenfreiheitsrabatt wurde bereits im November 2023 an die HUK24 bestätigt.
Gern veranlassen wir die Übermittlung einer Zweitschrift.

Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team

01-08-2024 um 08:14 Uhr


Wie bereits beschrieben, der digitale Austausch funktioniert nicht. BITTE senden Sie meine Versicherungsbescheinigung bzw. Schadensfreiheitsrabattsatz 2022 Haftpflicht sowie Teilkasko SF 17, wie das Schreiben vom 22.12.2023 welches Sie an mich verschickt haben direkt an die HUK24, damit wären HUK24 einverstanden. Andererseits hätte Sie auf meine E-Mail reagieren können. Ich bitte um finale Lösung. Die Eckdaten finden Sie im vertraulichen Bereich.

02-08-2024 um 10:08 Uhr


Können Sie das ausführen?

02-08-2024 um 10:37 Uhr


Lieber Kunde,

die Zweitschrift unserer VWB aus November wurde heute an den GDV übermittelt.
Wir bestätigten das Rabattgrundjahr 2006 in KH+VK sowie die Information über einen belastenden KH-Schaden vom 21.04.2017.

Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team

02-08-2024 um 10:44 Uhr


Hallo, warum versenden Sie keine Email wie gefordert, der Datenaustausch über das sogenannte "GDV" hat bisher nicht funktioniert.

02-08-2024 um 10:47 Uhr


Bitte setzen mich dabei auch cc, EMail Adressen und Daten finden Sie im vertraulichen Bereich in meinen vorherigen Posts

05-08-2024 um 09:50 Uhr


Bitte senden Sie die E-Mail mit der Versicherungsbescheinigung an die Huk24 und mich auf cc.
Vielen Dank in Voraus.

06-08-2024 um 08:50 Uhr


Bitte senden Sie die E-Mail mit der Versicherungsbescheinigung an die Huk24 und mich auf cc.
Vielen Dank in Voraus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2024 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Defacto kein Kundenservice vorhanden. Mehr gibt es da nicht zusagen. Das war mal ein Innovationsunternehmen in der Versicherungsbranche, leider wurde es gegen die Wand gefahren.

9
Wefox
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.