Zwischen wefox und Huk24 funktioniert aus irgendwelchen Gründen der Datenautausch mit meiner SF Klasse nicht. Nachdem man bei wefox telefonisch und per E Mail nicht durchkommt, habe ich den Ombudsmann eingeschaltet. Huk24 hat die richtigen Daten. Keine Info seitens Wefox. Es gibt Tage, da habe ich über 100mal angerufen, kein durchkommen. So etwas ist nicht akzeptabel. Huk24 hat mich bereits auf sf1 runtergestuft. Wo ist der Kundenservice?
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Antwort von Wefox
01-08-2024 um 07:51 Uhr
Lieber Kunde,
der Schadenfreiheitsrabatt wurde bereits im November 2023 an die HUK24 bestätigt.
Gern veranlassen wir die Übermittlung einer Zweitschrift.
Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team
Antwort des Verbrauchers
01-08-2024 um 08:14 Uhr
Wie bereits beschrieben, der digitale Austausch funktioniert nicht. BITTE senden Sie meine Versicherungsbescheinigung bzw. Schadensfreiheitsrabattsatz 2022 Haftpflicht sowie Teilkasko SF 17, wie das Schreiben vom 22.12.2023 welches Sie an mich verschickt haben direkt an die HUK24, damit wären HUK24 einverstanden. Andererseits hätte Sie auf meine E-Mail reagieren können. Ich bitte um finale Lösung. Die Eckdaten finden Sie im vertraulichen Bereich.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2024 um 10:08 Uhr
Können Sie das ausführen?
Antwort von Wefox
02-08-2024 um 10:37 Uhr
Lieber Kunde,
die Zweitschrift unserer VWB aus November wurde heute an den GDV übermittelt.
Wir bestätigten das Rabattgrundjahr 2006 in KH+VK sowie die Information über einen belastenden KH-Schaden vom 21.04.2017.
Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team
Antwort des Verbrauchers
02-08-2024 um 10:44 Uhr
Hallo, warum versenden Sie keine Email wie gefordert, der Datenaustausch über das sogenannte "GDV" hat bisher nicht funktioniert.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2024 um 10:47 Uhr
Bitte setzen mich dabei auch cc, EMail Adressen und Daten finden Sie im vertraulichen Bereich in meinen vorherigen Posts
Antwort des Verbrauchers
05-08-2024 um 09:50 Uhr
Bitte senden Sie die E-Mail mit der Versicherungsbescheinigung an die Huk24 und mich auf cc.
Vielen Dank in Voraus.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2024 um 08:50 Uhr
Bitte senden Sie die E-Mail mit der Versicherungsbescheinigung an die Huk24 und mich auf cc.
Vielen Dank in Voraus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2024 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Defacto kein Kundenservice vorhanden. Mehr gibt es da nicht zusagen. Das war mal ein Innovationsunternehmen in der Versicherungsbranche, leider wurde es gegen die Wand gefahren.
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