SF wird seit Januar nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411816
  • 204
Anzeige

Wir haben unser Auto in November verkauft. Der Vertrag ist nicht zu stande gekommen. Seit Monaten rufe ich pausenlos an, angeblich alles erledigt. Aber weder mein Vorversicherer noch Nachversicherer hat SF bekommen. Heute bei dem Telefonat wusste man von nichts. Man kann angeblich nichts tun, es wird wieder an die andere Abteilung weitergeleitet. Das ganze seit Januar. Wie oft denn? Unglaublich

Teilen

26-08-2022 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 16:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne bestätigen wir dir, dass unser Fachbereich soeben den irrtümlich erhaltenen Schadenfreiheitsrabatt deiner Vorversicherung (VHV) zurückgegeben hat. Du warst in dieser Nachricht ebenfalls enthalten, sodass du noch einen gesonderten Nachweis hast.

Wir hoffen, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnten und entschuldigen uns gleichzeitig für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 12:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.