Wir haben unser Auto in November verkauft. Der Vertrag ist nicht zu stande gekommen. Seit Monaten rufe ich pausenlos an, angeblich alles erledigt. Aber weder mein Vorversicherer noch Nachversicherer hat SF bekommen. Heute bei dem Telefonat wusste man von nichts. Man kann angeblich nichts tun, es wird wieder an die andere Abteilung weitergeleitet. Das ganze seit Januar. Wie oft denn? Unglaublich
Teilen
26-08-2022 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
26-08-2022 um 16:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne bestätigen wir dir, dass unser Fachbereich soeben den irrtümlich erhaltenen Schadenfreiheitsrabatt deiner Vorversicherung (VHV) zurückgegeben hat. Du warst in dieser Nachricht ebenfalls enthalten, sodass du noch einen gesonderten Nachweis hast.
Wir hoffen, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnten und entschuldigen uns gleichzeitig für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 12:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.