wefox bearbeitet seit 5 Monaten meine SRF Übertragung nicht

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380104
  • 358
Anzeige

Nachdem ich jetzt seit 4,5 Monaten es nicht schaffe, dass mein SFR an Sie übertragen wird und alle Bestätigungen meiner anderen Versicherung bei Ihnen immer auf wunderbare Weise nicht ankommt, habe ich nun eine E-Mail an Sie schicken lassen. Auch diese kommt bei Ihnen nicht an.

Nachdem mindestens 15 Telefonaten, unzähligen E-Mails, Eskalation auf „Hoch“ Priorisierung und Weitergabe des Falls an den Abteilungsleiter nichts gebracht haben, habe ich auch nicht mehr die Muse den Fall hier nochmals im Detail darzulegen.
Die gesamte Unzulänglichkeit können Sie in meiner Akte nachlesen.

Nun werde ich diese E-Mail, siehe insbesondere die SFR Bestätigung der DEVK im Anhang, Ihnen täglich mindestens 50 Mal schicken. Ich nehme an, dass Masse auch bei Ihnen nicht übersehen werden kann.

Sie können mich gerne kontaktieren.

Teilen

17-05-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 16:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Übersendung der VWB-Antwort der Vorversicherung vom 04.04.2022 in Kopie.

Ich darf Ihnen bestätigen, dass uns der entsprechende VWB-Datensatz im April 2022 auf maschinellem Wege erreichte. Bedauerlicherweise wurde dieser Datensatz aufgrund technischer Komplikationen nicht automatisch verarbeitet und ist für unsere Mitarbeitenden im Kundenservice nicht im DV-System ersichtlich. Sollte es hierdurch zwischenzeitlich zu Fehlauskünften gekommen sein, so bedauern wir dies außerordentlich.

Wir haben die bestätigte Schadenfreiheitsklasse nun rückwirkend ab Vertragsbeginn in Ihrem Vertrag berücksichtigt.
Den geänderten Versicherungsschein erhalten Sie wie gewohnt per Mail.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr wefox-Team
______________________________________________________________________________________________
wefox Insurance AG
Aeulestrasse 56
9490 Vaduz
Liechtenstein

Tel: +49 30 311 98 286
Kundenservice: kundenservice@wefox.de
Schadenmeldung: schaden@wefox.de
Web: www.wefox.com

Eingetragen im Handelsregister am Amt für Justiz des Fürstentums Liechtenstein, Registernummer FL-0002.574.162-0.
Geschäftsleitung: Peter Huber (Mitglied der Geschäftsleitung), Präsident des Verwaltungsrats: Dr. iur. Alexander Ospelt.

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.