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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wefox ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Vertragsnummer ***** Seit mehreren Wochen versuche ich, mit dem Kundenservice von wefox Kontakt aufzunehmen, da ich für meine aktuelle Kfz-Versicherung eine Bescheinigung zur Weiterführung meines Schadenfreiheitsrabattes benötige. Außer generierten Empfangs-Mails habe ich bislang keinerlei Antw...
Ich hatte vom 01.01. bis 31.12.2023 bei der Wefox mein Kfz versichert. Diese hat bis heute nicht der Folgeversicherung (2024) meine Schadenfreiheitsklasse übermittelt. Sämtliche Kontaktversuche (telefonisch, per Email und auch persönlich durch mich in Berlin vor Ort) waren durch mich, der Folgevers...
***** Martin Ehrmann AA-*****. Hier fehlt immer noch die SFR weitergabe an den Nachfolgeversicherer die Itzehoer mit Vertragsnummer TW-*****
Die Wefox (Vers.-nr.:*****) gibt meine Schadensfreiheitsklasse nicht an meine neue KFZ Versicherung(ADAC AD-*****) weiter.Mir ist deshalb ein größerer Schaden entstanden.Das ganze zieht sich schon über 8 Monate hin.
Wefox KFZ-Versicherung ***** hat nicht die Schadenfreiheitsklasse zur neuen Versicherung ADAC AD-***** übermittelt. Ich wurde deswegen als Fahranfänger eingestuft und mir ist als Rentner ein großer Schaden entstanden.
Mein Schwiegervater war mit seinem Auto bei der Wefox KFZ versichert. Wefox hat den Vertrag ohne Schadenfall gekündigt, die Begründung war, dass Sie die KFZ Sparte aufgeben. Das habe ich zur Gelegenheit genutzt und wollte die SF Klasse meines Schwiegervaters übernehmen, da er kein Fahrzeug mehr bes...
Wefox bestätigt nicht die SF Klasse an den Vorversicherer. Der aktuelle Versicherer, Sparkasse Ver. hat die Gesellschaft mehrfach erinnert und es kommt keine Antwort! Der Vor - Vorversicherer VHV bestätigte schriftlich, dass die SF Klasse übermittelt wurde! Mein Sohn würde gerne endlich die richtige...
Ende des Jahres 2023 teilte mir wefox mit, dass Sie meine KFZ Versicherung nicht aufrecht erhalten möchten. ( ohne Schadensereignis) Ich wechselte die Versicherung. Im August wurde mir vom Nachversicherer mitgeteilt, dass von wefox keine SF Klassen bestätigt wurde. Ich forderte wefox am 23.08.2...
Schaden vom 06.06.2023 / Vorgangsnummer: 03090795 Sehr geehrte Damen und Herren, meine SF Klasse wurde von WEFOX verschlechtert, dies hat mir ihr Nachversicherer mitgeteilt. Damit bin ich nicht einverstanden! Am Schaden vom 06.06.23 hatte ich nachweislich keine Schuld, daher bitte ich um so...
Leider werden meine SF-Klassen aus meinem Vertrag seit einem Jahr trotz mehrmaliger Abfrage nicht an die HUK24 weitergeleitet. Mein Vertrag soll nun ohne Vorversicherungszeit eingestuft werden.
Der Wefox gelang es bisher nicht meine SF-Klassen innerhalb eines Jahres an die HUK24 weiterzuleiten. Mein Vertrag wird deshalb ohne Vorversicherungszeit eingestuft. Weder ich noch die HUK24 erhält irgend eine Reaktion von der HUK24 auf unsere Anfragen.
Der aktuelle Versicherer - Württembargische Vers. AG - hat mehrfach versucht die SF-Klasse bei Wefox abzufragen. Leider ohne Erfolg. Auch der Makler hat einige Male vergeblich versucht den Versicherer zu kontaktieren. Der Vertrag kam zu Wefox mit SF16 und nun wurde er bei Württembargische Vers. AG m...
Ich habe dieses Jahr im Sommer ein Schreiben der VW Versicherung erhalten, dass die Bescheinigung über meine SF-Klasse bislang nach mehrfacher Nachfrage beim Vorversicherer (Wefox) nicht eingereicht wurde. Ich habe bereits mehrfach per Mail Kontakt aufgenommen, nachdem meine Telefonate immer aufgele...
Wie alle wissen ist die Wefox pleite gegangen, nun musste ich mir eine andere Versicherung suchen. Jetzt sagt mir die neue Versicherung, das die Wefox meine SF nicht bestätigt und will mich somit auf die SF 1/2 runter stufen! Das würde für mich heissen ich würde die SF12 verlieren, 12 Schadenf...
Beim Wechsel zur VHV bestätigte die wefox die dort hinterlegten SFR als Vorversicherer bis heute nicht! Auch auf die Erinnerung vom 30.10.2024 wurde NICHT reagiert. Kundin ist kurz davor den Anwalt und des Ombudsmann einzuschalten...
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10785 Berlin
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Wefox. Hier sind einige der häufigsten:
Wefox bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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