Gutschrift über 1004,07 EUR trotz mehrere Anrufe, Mails, Briefe noch nicht erhalten! Es wurden mehrere Flüge für 2 Personen auf die Azoren storniert !
Teilen
13-12-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-12-2021 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2022 um 10:59 Uhr
Nach 2 Jahren vergeblichen Versuchen, meine 1004,07 EUR vom 23.12.2019 zurück zu erhalten, stufe ich Sie als unredliche Firma ein, habe meine Geduld verloren und werde einen Rechtsanwalt einschalten!
Baden-Baden, den 7.Januar 2022
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.