Einfach aufgelegt am Telefon - Rückerstattung beantragt!

  • 15 Sep 2020
  • #118099
  • 311
Anzeige

Unverschämte Mitarbeiter an der Hotline!
Nach mehrfachem Nachfragen hat die kaum zu verstehende Mitarbeiter einfach das Gespräch beendet und aufgelegt.

Entschuldigung! Und wo bleibt mein Geld?

Kundenbetreuung kennt man hier nicht. Ich werde nie wieder bei weg.de etwas buchen.

Teilen

15-09-2020 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.