Einfach nicht reagieren

  • 15 Aug 2020
  • #102812
  • 486
Anzeige

Ich versuche seit Wochen meinen aktuellen Flug zu stornieren. Einen erhaltenen Link von weg.de Aufgrund der aktuellen Situation funktionierte nicht. Telefonisch erreicht man niemanden bzw. wird aus der Leitung geworfen. Stornierungsanträge über die App oder über die Internetseite werden einfach rausgenommen.
Ich gehe davon aus das COMVEL bzw. weg.de eine schöne Klagewelle erwarten wird. Kundenservice ist hier leider nicht vorhanden.
Einfach erbärmlich. Darüber wird nie wieder gebucht und ich hoffe das ich durch diesen Beitrag andere auch abhalten kann.
PS: die Reise hatte mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt und wir hatten uns schon riesig gefreut. Eine Annullierung würde uns aktuell noch mehr freuen.

Teilen

15-08-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.