Flug annulliert, keine Rückerstattung von weg.de

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2022
  • #374380
  • 175
Anzeige

Fluggesellschaft hat den Flug annulliert, aber von weg.de kam keine Information zu der Rückerstattung. Am Telefon wird man abgewiesen, obwohl Reiseschutz bei der Buchung abgeschlossen wurde. App bietet keine Möglichkeit zur Stornierung und Abwicklung der Rückerstattung. Mittlerweile unzählige E-Mails geschrieben und jetzt bekommt man nicht mal mehr eine Antwort. Ich finde es unverschämt, mit dem Geld anderer Leute zu arbeiten. Ich habe ein Recht auf Rückerstattung, da die Fluggesellschaft den Flug einfach annulliert hat. Seid ihr Betrüger, Weg.de?

Teilen

27-04-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! Das ist reine Abzocke!

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.