Unsere Booking id 1984472151.
Wir sind am Montag 13.6. 2022 nach London gestartet. Ich hatte den Transfer vom Flughafen zum hotel mitgebucht und bezahlt. Ausdrücklich steht in dennReiseunterlagen, das der Transfer auch, wenn der Flug Verspätung hat stattfindet. Wir saßen relativ pünktlich im Flieger und mussten dann aber 2 Stunden warten. Somit hatte ich keine Möglichkeit dennTransferdienst zu kontaktieren. Am Flughafen Stansted war der Fahrer nach einem kurzen Telefonat sehr unfreundlich und sagte , wir müssen uns etwas anderes suchen. Mussten wir dann ja auch, aber wer übernimmt jetzt die Kosten bzw. Erhalte ich die Kosten für das bereits bezahlte zurück?
Wäre Ihnen dankbar, für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
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21-06-2022 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 08:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vor 3 Wochen wurde mir eine Mail gesendet, mit dem Versprechen,das eine Loesung gefunden wird,für mein Anliegen.Telefonisch kann ich dort schlecht jemanden erreichen.Es ist sehr aergerlich. Eine Reisepass werde ich dort definitiv nicht mehr buchen
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