Gebuchter Transfer weg, da Flug Verspätung hatte

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390418
  • 144
Anzeige

Unsere Booking id 1984472151.
Wir sind am Montag 13.6. 2022 nach London gestartet. Ich hatte den Transfer vom Flughafen zum hotel mitgebucht und bezahlt. Ausdrücklich steht in dennReiseunterlagen, das der Transfer auch, wenn der Flug Verspätung hat stattfindet. Wir saßen relativ pünktlich im Flieger und mussten dann aber 2 Stunden warten. Somit hatte ich keine Möglichkeit dennTransferdienst zu kontaktieren. Am Flughafen Stansted war der Fahrer nach einem kurzen Telefonat sehr unfreundlich und sagte , wir müssen uns etwas anderes suchen. Mussten wir dann ja auch, aber wer übernimmt jetzt die Kosten bzw. Erhalte ich die Kosten für das bereits bezahlte zurück?
Wäre Ihnen dankbar, für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-06-2022 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2022 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor 3 Wochen wurde mir eine Mail gesendet, mit dem Versprechen,das eine Loesung gefunden wird,für mein Anliegen.Telefonisch kann ich dort schlecht jemanden erreichen.Es ist sehr aergerlich. Eine Reisepass werde ich dort definitiv nicht mehr buchen

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.