Geld von stornierter Reise noch nicht zurück erhalten

  • 16 Mär 2022
  • #360665
  • 116
Anzeige

Reise wurde für 18.02 gebucht und am 11.02 storniert. Die Stornierung ist problemlos möglich da eine Stornierungsoption mit gebucht wurde.
Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung bis wann das Konto wieder ankommt.

Teilen

16-03-2022 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.