Gutschein nicht ausgezahlt, Miese Tour!

  • 20 Dez 2021
  • #329561
  • 167
Anzeige

Guten Tag, ich habe Ihnen am 30.10.2021 meine Bankdaten übermittelt. Sie haben darauf nicht reagiert. Auf eine Anfrage Mail vom 12.12.2021 haben Sie bis heute weder reagiert noch geantwortet. Das alles scheint sehr unseriös zu sein. Und irgendwie peinlich.

****** ******

Teilen

20-12-2021 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.