Keine Reaktion auf Umbuchung

  • 12 Jul 2022
  • #397067
  • 136
Anzeige

Unser Rückflug wurde umgebucht, wir sollten nun in Stuttgart laden und das auch noch einen Tag früher. Dies ist unzumutbar. Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Auf meine E-Mail wird nicht reagiert.

Teilen

12-07-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.