Ich bin heute schon ca. 2 Stunden beschäftigt mit Weg de oder ITS Kontakt aufzunehmen. Leider vergeblich, am Ende bin ich jeweils immer ca. 30 Minuten in der Warteschleife und komme nicht an einen Berater. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Sofern meine Reiseunterlagen nicht in den nächsten 2 Tagen ankommen werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.
Bei weg de habe ich Zahlung per Kreditkarte angegeben, in der ITS Bestätigung steht das ich überweisen soll, was ist das für ein Zirkus hier. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll oder nicht.
Teilen
02-06-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 21:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich, dass man als Kunde mit niemanden persönlich sprechen kann. In den Hotlines selbst nach 1 Stunde Wartezeit nicht erreichbar. Auf E Mail Anfragen kommt ebenso keine Antwort. Auf solche Anbieter kann man gut verzichten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.