Leider wurde mein Flug nach Warschau im April 2020 corona-bedingt annulliert. Mir wurde nicht der volle Preis als Rückerstattung angeboten und selbst jetzt nach 4 Monaten wurde noch kein Cent erstattet. Obwohl ich regelmäßig weg.de Anschreiben, gibt es keine Reaktion. Der Mitarbeiter an der Hotline lügt mich an und behauptet, dass Lufthansa noch nicht bezahlt hat. Das ist nicht Richtig. Darüber hinaus bekomme ich keine Erstattung von Lufthansa, sondern von Weg.de. Fazit: Weg.de ist ein unprofessioneller Laden. Das merke ich mir und werde dort nie wieder eine Reise buchen.....
Teilen
17-08-2020 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2020 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 08:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Never ever
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.