Keine Umbuchung möglich

  • 18 Jun 2021
  • #252131
  • 159
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht und direkt andere Flugzeiten erhalten als gebucht. Diese Reise ist viel günstiger mit besseren Fligzeiten zu bekommen. Ich kann keine Umbuchung vornehmen, weil man uns ignoriert. Unsere Buchung wird in der App nicht aufgeführt und es wird dargestellt als gäbe es keine. Warten seit 6 Tagen auf Rückmeldung, keine Erreichbarkeit vorhanden, absolut unseriös. Wir akzeptieren keine weitere Woche warten wo man unnötig Geld verbrennt!

Teilen

18-06-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.