Mangelhafter Buchungservice

  • Behoben
  • 19 Jan 2019
  • #6894
  • 469
Anzeige

Habe am 16.01.2019 eine Reise für €14.000 gebucht und auch sofort eine Mitteilung per E-Mail bezüglich eines verbindlichen Buchungsauftrages erhalten. Daraufhin wurde ich einmal auf meinem ausgeschalteten Mobiltelefon angerufen, ohne auf die Mailbox zu sprechen. Der Versuch unter Tage anzurufen scheiterte an den endlos langen Warteschleifen. Als ich dann innerhalb der 72 Stunden Frist jemanden erreicht habe, teilet man mir mit, dass die Reise nun um ein Paar Hundert Euro teurer ist. Das empfinde ich als UNSERIÖS! Man redet sich heraus, dass mein E-Mail Postfach voll sei und man mich mehrmals versucht hätte anzurufen. Beides ist definitiv nicht der Fall.
Ich hätte hier innerhalb der 72 Stunden Frist schon erwartet, dass der "Gebuchte Reisepreis" gehalten wird, denn i8ch kann ja auch nicht den Preis reduzieren, wenn ich zwei Tage später einen günstigeren Reisepreis finde.

Teilen

19-01-2019 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2019 um 18:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

"Reklamieren24" hat wie angekündigt, die Reklamation sofort eingestellt und unverzüglich ein E-Mail an den Kundenservice des Veranstalters gesendet. Habe daraufhin bereits am Montag Morgen einen Anruf vom Veranstalter erhalten und es wurde ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Ich kann diesen Weg nur empfehlen, da ich auch noch ein entsprechendes E-Mail an die Geschäftsleitung des Veranstalters gesendet habe, worauf ich trotz ausdrücklicher Bitte um eine Stellungnahme keine Antwort erhalten habe.
Das Special Service Team des Veranstalters weg.de hat jedoch sehr freundlich und professionell und äußerst entgegenkommend reagiert. Möchte mich an dieser Stelle bei beiden Parteien für die Unterstützung bedanken und bin sehr erfreut, dass die Angelegenheit so schnell und letztendlich ohne weitere Komplikationen erledigt worden ist.
Mit beiden Unternehmen gerne und jederzeit wieder.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.