Nichts passte zur Beschreibung vor buchung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423740
  • 154
Anzeige

Wir sind am 26.9.2022 angekommen. Der Transfer war länger als beschrieben. Wir wurden nur an der Straße mit den Koffern 400m vor dem Hotel rausgelassen. Das Hotel entspricht keinerlei der Beschreibungen und Bewertungen von Veranstalter oder vorherigen Urlauber. Alles ist klein gehalten wie in einem Hostel, weit entfernt von einem Hotel mit 4 Sternen. Wir sind aktuell noch hier vor Ort und haben nicht mal für einen Wechsel Unterstützung erhalten. Wir haben u d an die Reiseleitung g gewendet und an das Hotel nichts wurde für uns getan, damit wir einen angenehmen Urlaub zu Ende führen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und sollte dringend mal geprüft werden, ob es Sinn macht es zu schließen. Viele Mängel vorhanden und Zimmer muffeln! Wir haben uns sehr oft an der Rezeption darüber beschwert und wurden jedes Mal mit einer Ausrede abgewiesen. Service gibt es hier nicht. Hygiene ist hier Fehlanzeige. Es wird mit Einweghandschuhen der Schweiß von der Stirn gewischt, und damit weiterhin Tische eingedeckt, sowie weiteres Essen übers Telefon gefordert. Die bieten hier im Hotel keine Abendunterhaltung an! Die Bilder im Internet sind nicht real. Tische sind nur mit Papier gedeckt und nicht wie auf Bildern. Alles ist hier von Rezeption bis zum Pool ein Fake!
Schirm, Handtuch für den Strand, sowie weitere Gegenstände gegen hohes Gebühr!
Transfer nur bis zur Straße, Rest vom Weg muss man mit den Koffern selbst gehen. Sowohl bei der Hinreise und Abreise, egal zu welche Uhrzeit man abgeholt wird. Reiseleitung ITS Mirella hat und 0% Unterstützung gegeben und war nie erreichbar. Wir haben Sie nur am Tag danach 1x gesehen, da wollte Sie nur Touren verkaufen, wer kein Interesse zeigt wird ignoriert! Es gibt also keine richtige Info über den Ort von der Reiseleitung und schon gar nicht die Nachfrage ob alles im Hotel reibungslos läuft! Unser Zimmer hat zur jeder Tages und Nachtzeit nach Abfluss gestunken und das Problem war im Hotel bekannt und trotzdem wurde nichts dagegen unternommen. In der gesamten Anlagen waren Mängel die nicht in einer 4 Sterne Anlage zu verloren haben. Wir waren ständig krank, die Nase dicht, der Magen vom Essen schlecht. Das Essen wurde sehr abgezählt zum kleinen Buffet angerichtet. Es gab nicht ausreichend Auswahl nur 2 Gerichte und jeweils 3 Beilagen. Wer also davon nichts mochte Pech gehabt. Es gab sogar essen vom Vortag was aufgewärmt wurde. Hygiene Fehlanzeige! Feuerlöscher der gesamten Anlage waren nur Prüfstand 2018 also wenn da gebrannt hätte, wären wir alle Asche. Wir waren 2 Personen und haben vor Ort im Hotel weitere Paare getroffen, denen es genau wie uns widerfahren ist. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass sowas in heutiger Zeit innerhalb EU noch gibt. Ich richte mich mit dieser Beschwerde an Sie und wir erhoffen uns eine Stellungnahme und Entschädigung. Ich warte auf eine Rückantwort von Ihnen

Teilen

02-10-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Rückmeldung dazu

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.