27.06.21, 21:03 schrieb ****** ****** <******@web.de>:
Guten Tag !
Ich habe über weg.de eine Reise vom 17.-24. Juli 2021 ins Hotel Las Arenas auf Mallorca für mich und meine zwei Töchtern gebucht.
Für mich ****** ****** geb. 29.04.1970 und Melanie ****** geb. 16.02.1994 soll die Reise weiterhin bestehen bleiben !
Da es meiner Tochter Anna ****** geb.22.02.1996 leider nicht möglich ist die Reise anzutreten möchte ich hiermit Ihre Reise stornieren. Meine Frage nun dazu:
Wie komme ich zu den Stornierungskosten von Hotel, Flug & Gepäckkosten von ihr ?
Natürlich wäre ich auch über eine Gutschrift für eine andere Reise zu einem späteren Zeitpunkt einverstanden.
Unsere Booking ID-Nummer lautet:
17 505 245 59
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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15-05-2022 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2022 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2022 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist sehe schwierig Kontakt aufzunehmen. Die Angebote sind sehr verlockend
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