Nie eine Stellungnahme erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379519
  • 167
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27.06.21, 21:03 schrieb ****** ****** <******@web.de>:

Guten Tag !
Ich habe über weg.de eine Reise vom 17.-24. Juli 2021 ins Hotel Las Arenas auf Mallorca für mich und meine zwei Töchtern gebucht.

Für mich ****** ****** geb. 29.04.1970 und Melanie ****** geb. 16.02.1994 soll die Reise weiterhin bestehen bleiben !

Da es meiner Tochter Anna ****** geb.22.02.1996 leider nicht möglich ist die Reise anzutreten möchte ich hiermit Ihre Reise stornieren. Meine Frage nun dazu:
Wie komme ich zu den Stornierungskosten von Hotel, Flug & Gepäckkosten von ihr ?

Natürlich wäre ich auch über eine Gutschrift für eine andere Reise zu einem späteren Zeitpunkt einverstanden.

Unsere Booking ID-Nummer lautet:
17 505 245 59

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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15-05-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es ist sehe schwierig Kontakt aufzunehmen. Die Angebote sind sehr verlockend

3
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