Reise wurde vom Unternehmen storniert trotz Anzahlung

  • 29 Jul 2022
  • #403045
  • 168
Anzeige

Wir haben einen Türkei Urlaub gebucht wie jedes Jahr, doch dieses Mal über weg. de
Auch für meine Eltern haben wir gebucht es sollte für sie die erste Flugreise werden.
Anzahlung haben wir beide geleistet, sie wurden angenommen und wir storniert.
Nun habe ich mehrfach geschrieben und um Rückerstattung gebeten aber nie eine Antwort bekommen.
Was tut?
Buchungsnummer 49343720

Teilen

29-07-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.