Respektloser Kundenservice mit vorlautem Personal

  • 03 Jan 2022
  • #334902
  • 241
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe vor einem Monat einen Hin- und Rückflug über die Seite weg.de gebucht. Diese Reise wurde mehrmals storniert, was der Coronapandemie zuzuschreiben ist. Nun wurde zum 3. Mal mein Flug storniert und ich wollte mich über meine Möglichkeiten durch die Hotline informieren. Dort wurde ich nach 15 min entgegengenommen von einer höchst vorlauten Frau die meinte ich könne meine Emails nicht lesen obwohl ich ihr sagte das ich keine erhalten habe(spam etc durchsucht). Auf der Website von weg.de wird meine Buchung immer noch als storniert angezeigt, obwohl mir versichert wurde man habe sie umgebucht. Mein Vertrauen in das Unternehmen ist dahin und ich bin mir wirklich unsicher ob mein Flug noch existiert.
Habe bislang nur schlechte Erfahrungen mit weg.de gemacht !

Teilen

03-01-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.