21.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Weg.de?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Weg.de - Respektloser Kundenservice mit vorlautem Personal

334902
109
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe vor einem Monat einen Hin- und Rückflug über die Seite weg.de gebucht. Diese Reise wurde mehrmals storniert, was der Coronapandemie zuzuschreiben ist. Nun wurde zum 3. Mal mein Flug storniert und ich wollte mich über meine Möglichkeiten durch die Hotline informieren. Dort wurde ich nach 15 min entgegengenommen von einer höchst vorlauten Frau die meinte ich könne meine Emails nicht lesen obwohl ich ihr sagte das ich keine erhalten habe(spam etc durchsucht). Auf der Website von weg.de wird meine Buchung immer noch als storniert angezeigt, obwohl mir versichert wurde man habe sie umgebucht. Mein Vertrauen in das Unternehmen ist dahin und ich bin mir wirklich unsicher ob mein Flug noch existiert.
Habe bislang nur schlechte Erfahrungen mit weg.de gemacht !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.