Rückerstattung für annulliert Flug

  • 02 Sep 2020
  • #112063
  • 360
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Rückerstattung für annullierten Flug PNR-M49UQF beantragt. Leider ist es bisher nicht angekommen.
Ich bitte Sie die Erstattung auf dem selben Zahlungweg wie meine ursprüngliche Zahlung erfolgen.
Für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-09-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.