19.01.2022
Booking ID: 1640543342
Mein Flug wurde abgesagt im 2020 wegen Corona. Ich hatte Rückerstattung als Gutschein per E-Mail im Mai 2021 bekommen. Auf diese E-Mail war geschrieben dass das Rückerstattung Gutschein "Gültig bis zum 31.05.2022".
Als ich die Information im Jan 2022 auf Weg.de Website aktualisierte,
ich hatte neue E-Mail bekommen wo die Gültigkeit von Gutschein nur bis zum 19/11/2021 ist. Bitte klären Sie es mir ab. Ich kann zur zeit vor Mai 2022 keine Flug buchen wegen Corona Unsicherheit. Deshalb möchte ich mein Rückerstattung Gutschein bis zum 31.01.2022 als Geld zurück Ausbezahlt bekommen. Wenn nicht wende ich mein Anwalt.
Teilen
19-01-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2022 um 11:16 Uhr
Problem ist noch nicht gelöst.
06-03-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.