Rückerstattung immer noch nicht erfolgt

  • 23 Sep 2021
  • #292919
  • 181
Anzeige

Mir reicht es ich habe die Schnauze voll. Unsere Flüge von Frankfurt nach Denpaasar wurden im Mai storniert. Ich habe die Rückerstattung noch am selben Tag eingefordert. Ich warte immer noch auf mein Geld und das ist nicht gerade wenig. Heute habe ich bereits das dritte mal mit ihnen telefoniert und wieder mal um ein weinig Geduld gebeten. Ich werde ihre Gesellschaft jedem abraten, so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen. Wenn sie Geld von mir bekommen würden, hätten sie mich schon längst verklagt. Sie sollten sich wirklich schämen ihre Kunden so lange auf ihr Geld warten zu lassen. Bestimmt gibt es für die unmenschlich lange Verzögerung noch nicht einmal eine Entschädigung. Ich werde leider doch den Anwalt einschalten müssen und werde mir auch überlegen ob ich damit nicht an die Medien gehen werde.

Teilen

23-09-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.