Am Servicetelefon ist seit Wochen niemand erreichbar: entweder man landet im idiotischen automatischen Anrufsystem, das weder meine Telefonnummer noch die Vorgangsnummer meiner Buchung kennen will, oder wenn man dieses überlistet, indem man so tut als hätte man noch keine Buchung, und man könnte endlich einen Menschen ans Telefon bekommen, dann ist nur besetzt. Das kann man schon nicht mehr als Servicewüste bezeichnen, denn da ist nicht die geringste Spur von Service vorhanden!
Teilen
25-03-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.