Stornierung

  • 14 Sep 2022
  • #417590
  • 230
Anzeige

Ich wollte meine Flugzeiten verlängern..Ich habe angerufen eine teures (800€ plus) Angebot gekriegt. Obwohl Buchung ist für April 2023 auf online Seite hat immer die gleiche preis. Mitarbeiter hat mir empfohlen stornieren und nochmal von anfang buchen..Nach meine Frage hat er gesagt du kriegst 90% Gutschein..Ich habe für Sicherheit ihn gefragt. 90%von 1780 hat er ja gesagt..deswegen habe ich storniert telefonisch und gleichzeitig..Nach paar Stunden kommt Email mit Gutschein 1159 Euro. Ich habe schnell angerufen um Stornierung zurückzuziehen ..aber eine Mitarbeiterin meinte es geht nicht..
Ich würde weiter gehen .. Anfechtung grund Ubermittlungsfehler von Mitarbeiter.

Teilen

14-09-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.