Stornierung - fragwürdige Bedingungen, keine richtigen Antworten

  • 19 Apr 2022
  • #371266
  • 147
Anzeige

Am 04.01.22 eine WE-Stadreise für September gebucht, Anzahlung per Visa getätigt.
Bei der Buchung hieß es, "kostenlose Stornierung bis August".
Am 09.02.22 storniert. Weg.de buchte in Eigenregie den Restbetrag ab.
Am 10.02. Weg.de per Mail nach einer Auflistung der Beträge und der Storno Bedingungen sowie nach der rechtlichen Lage in Bezug auf die Abbuchung ohne die Zustimmung des Kunden gefragt.
Es kamen bescheidene bis gar keine Antworten, sodass es bis heute nicht klar ist, ob da alles rechtens gelaufen ist. Der Status / Kundenkonto lautet am 18.04.22 "In Bearbeitung".

Teilen

19-04-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.