Sehr geehrte Damen und Herren, meine Reise Flug und Hotel musste ich am 09.06.2019 stornieren. Bis heute sind Sie nicht in der Lage eine Aussagfähige Rechnung zu erstellen, die ich für meinen Arbeitgeber benötige, da er die Kosten der Stornierung übernimmt.
Ein kaufmännisches Unternehmen sollte doch in der Lage sein eine Rechnung zu schreiben.
Wenn ich eine Reise bei Ihnen buchen können Sie mir auch eine Rechnung ausstellen.
Jedes andere Reiseunternehmen wie z.B. Neckermann, Jahn Reisen, Graf-Reisen, TUI kann eine Stornorechnung erstellen. Wir schreiben heute den 15.08. und ich habe die Reise bereits am 09.06. storniert und bis heute keine Rechnung.
Ich erwarte nun eine STORNO Rechnung mit folgender Aufstellung:
Bebucht Reise zum Preis von............................... €
bereits bezahlt ...............................€
Stornokosten ................................€
zu erstatten / zu zahlen ................................€
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
28-09-2019 um 18:21
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Unkompetent
Probleme mit Weg.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Weg.de?
Beschwerde einreichen