Umbuchung nicht möglich

  • 21 Dez 2021
  • #330405
  • 259
Anzeige

Beim Kauf des Fluges wurde ein flexible Ticket gebucht, um Reisedaten flexibel ändern zu können. Am Sonntag, den 19.12.2021 mussten wir leider feststellen, dass wir den Flug am 21.12 nicht antreten können, seitdem versuche ich beim Kundendienst eine Umbuchung zu beantragen. Leider scheint keiner von den Mitarbeiter*innen fähig, diese Anfrage zu bearbeiten, was auch an der mangelnden Kommunikation liegen könnte, da leider kaum jemand gutes Deutsch spricht. Meine Bitte ist ganz einfach: Bitte buchen Sie die Flüge auf einen anderen Zeitraum um. Am liebsten auf Ende 2022, aber wir sind flexible und bitten um mögliche Angebote. Diese Email habe ich auf die bereits zehnte Anfrage erhalten:
Hallo ******,

wir setzen uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Änderungsanfrage Ihrer Buchung mit Booking ID 1890805620 in Verbindung.

Leider konnten wir die angefragte Änderung nicht bestätigen, Sie haben am 12.07.2021 gebucht, Änderung ist innerhalb eines Jahres möglich, am 06.12.2022

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
weg.de„

Ich verstehe diese Email nicht. Gebucht wurde am 07.12.2021. Was haben diese Daten in der Email zu bedeuten? Wieso ist es nicht möglich mit jemanden zu kommunizieren, der uns weiterhelfen kann? Per Email kann man keinen Kontakt aufnehmen, telefonisch scheitert die Verständigung. Ich bin sprachlos über solch ein Vorgehen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Teilen

21-12-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.