Umbuchung und Booking ID gehen nicht

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364887
  • 384
Anzeige

Ich habe den Flex Tarif für einen Emirates Flug gebucht. Da soll es auch einen Priority Service bei weg.de geben.
Ich habe versucht telefonisch 0892 070 01520 jemanden zu erreichen. Das ist nicht möglich. ZU keiner tages und nachtzeit. Es gibt keine History Funktion in Mein Bereich um den Status einer Umbuchung zu sehen. Das Umbuchen dauert 8! Tage und erscheint nicht in meinem Bereich ob dieser nun erfolgt ist oder nicht. Es steht immer noch das alte Datum drinnen. Es ist es furchtbar wie hilflos man ist. Ich kann nur jeden davon abraten da zu buchen. Bei mir habe ich bravofly, weg.de usw aus meiner Suchmaschine rausgenommen. Ich trage mich sogar mit dem Gedanken direkt bei der Fluglinie zu buchen da es da ohne Probleme online machbar ist.

Teilen

30-03-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 21:01 Uhr


Anfangs sah es so aus als wenn man sich dem annehmen würde
Leider ist dem nicht so. Ansprechpartnern nicht mehr erreichbar. Unwillig oder unfähig dem Umbuchungswunsch gerecht zu werden. Kann man vergessen den Laden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 16:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben die Umbuchung vorgenommen nach 3 Monaten. Mir reichts aber trotzdem mit dem Laden. Nie wieder und niemals weiter zu empfehlen

4
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.