WEKA MEDIA PUBLISHING

WEKA Media Publishing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WEKA MEDIA PUBLISHING
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WEKA MEDIA PUBLISHING. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WEKA MEDIA PUBLISHING Kundenservice unbekannt

Ich bin seit 40 Jahren treuester Leser der HiFi Zeitschriften AUDIO und STEREOPLAY und sein ca. 10 Jahren Abonnent beider Journale, auch aktuell für beide mit Laufzeit bis August 2024 (beide sind natürlich für die Laufzeit schon bezahlt). Nun hat der Verlag entschieden, die beiden Blätter zu einem zusammen zu fassen. Ich habe etliche Emails an den Verlag WEKA Publishing und die beiden Abo - Dienstleister (easyabo und intan) gerichtet mit der Frage, wie sich die Zusammenlegung auf meine Abos auswirkt, d. h. ob ich die überzahlte Summe für eines der Zeitschriften zurück erstattet bekomme oder ob sich (mein Wunsch) das Abo entsprechend verlängert und wenn ja, auf wie lange. Einfache Frage, KEINE ANTWORT. Von WEKA bekam ich die Antwort, dass ich dort nicht als Kunde geführt werde (OBWOHL ICH EINE BESTÄTIGUNG DER aktuellen Bestellung von WEKA erhalten habe). Die habe ich denen geschickt, REAKTION = NULL. Ich überlege ernsthaft, das meinem Anwalt zu übergeben. 40 Jahre treuer Fan und dann wird man behandelt wie der letzte DRECK.

WEKA MEDIA PUBLISHING PC Magazin 09/2021 - 40 Vollversionen

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Titelseite ist unter den 40 Vollversionen der "Tipard Video Converter" abgebildet. Beide Heft-DVD's habe ich mehrfach danach durchsucht, konnte die Software aber nicht finden. Bitte geben Sie mir einen Tipp, wo Sie die Software auf den Datenträgern versteckt haben. Mit freundlichen Grüßen ******. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WEKA MEDIA PUBLISHING?

Beschwerde schreiben