Haarspray sprühausgang defekt

  • Noch offen
  • 15 Jun 2021
  • #250589
  • 200
Anzeige

Hallo. ich habe bei dm das Haarspray "Wella Deluxe Fülle und Pracht gekauft" leider konnte ich es nie wirklich benutzen, da vorne am Ausgang, kein wirklicher strahl rauskommt. Da scheint die Öffnung von Anfang an verstopft gewesen zu sein. Echt schade, eine ganz volle Flasche wegschmeißen zu müssen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

15-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2021 um 00:02 Uhr


Hallo. ich habe bei dm das Haarspray "Wella Deluxe Fülle und Pracht gekauft" leider konnte ich es nie wirklich benutzen, da vorne am Ausgang, kein wirklicher strahl rauskommt. Da scheint die Öffnung von Anfang an verstopft gewesen zu sein. Echt schade, eine ganz volle Flasche wegschmeißen zu müssen.
Freundliche Grüße
****** ******

24-08-2021 um 08:31 Uhr


Keine Anwort von Wella erhalten

3
Wella
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Wella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.