Guten Morgen Wellaflex-Team.
Mittlerweile habe ich die fünfte Dose Haarspray weggeschmissen, da der Sprühkopf nach kurzer Zeit defekt war.
Die Dose ist jedes Mal noch zu 90 % voll. Ich war auch schon in dem Laden, wo ich sie gekauft habe, doch die sagten mir nur dass sie da nichts an machen könnten.
Gerne würde ich das Produkt weiter benutzen
Teilen
24-03-2021 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.