Wellaflex Haarspray sprüht nach der Hälfte nicht mehr

  • 26 Mai 2022
  • #382383
  • 285
Anzeige

Hallo liebes Wella-Team,
Meine Mama und ich benutzen schon sehr lange Wella-Produkte und sind auch zufrieden, allerdings das Haarspray sprüht nach der Hälfte nicht mehr. Egal ob man die Düse sauber macht. Es kommt kaum noch etwas raus und die Haare fühlen sich danach sehr nass an. Außerdem sind die Haare an manchen Stellen klumpig. Da es ja auch mal sein kann das es Fehler in der Produktion gibt haben wir verschieden Haarsprays (Instant Volumen Boots, Power halt mega starker halt) ausprobiert und jedes Mal das gleiche Malheur. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Teilen

26-05-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wella
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Wella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.