Weltbild streicht einen von der Kundenliste, ohne das man informiert wird

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2021
  • #180190
  • 347
Anzeige

Ich bin seit Ende 2020 Weltbild Kunde und habe Ende des Jahres Lockdown bedingt mehrere Artikel bestellt. Entweder kamen sie mega zu spät, oder bechädigt, oder überhaupt nicht wie abgebildet. Nach ein paar Bestellungen erhielt ich eine satte Mahnung über einen Artikel, welchen ich retournierte, welcher bei Weltbild auch ankam...Ich mailte und mailte und mailte...es geschah nichts-außer, dass meine aktuelle Bestellung auf "in Bearbeitung" gestellt wurde und diesen Stand nicht mehr verlies. Also mailte ich weiter und weiter und weiter...Nach Wochen bekam ich die unterschiedlichsten Antworten - immer ein anderer Inhalt...Heute bekam ich folgende:
Wir haben Ihr Kauf- und Rücksendeverhalten geprüft. Uns ist aufgefallen, dass Ihre Rücksendequote weit über dem üblichen Durchschnitt unserer Kunden liegt.

In der Annahme, dass Ihnen unser Angebot auch dieses Mal nicht zusagt, möchten wir sowohl von Ihrer jetzigen als auch von zukünftigen Bestellungen absehen.

Vielen Dank auch. Ich werde sicher nicht mehr bei Weltbild bestellen-hätte das auch nicht in dem Umfang getan, wenn nicht Weihnachten in Kombination mit Corona gewesen wäre!

Teilen

21-01-2021 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weltbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht zu empfehlen- schleppender Versand und der schlechteste Kundenservice aller Zeiten

2
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.