Die Reise wurde im Jänner 2020 gebucht und die Anzahlung von € 840,-- für 2 Personen überwiesen.
Leider wurde durch die geringe Teilnehmeranzahl die Reise am 13. August abgesagt.
Mehrere Telefonate und E-mail wurden nicht beantwortet und der
überwiesene Betrag bis heute nicht zurück erstattet. Ich fordere die sofortige Überweisung.
Teilen
03-03-2021 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weltweitwandern weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe auf meine telef. Anfragen und E-Mails nie eine konkrete Antwort erhalten.
Es wurde mir immer ein Rückruf versprochen, die ich nie erhalten habe.
deshalb finde ich das Kundenservice sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.