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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wenz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mit Rechnung vom 28.042023 habe ich von Wenz einen Staubsauger Artikel Nr. 1011115689. Trotz Sorgfalt ist während des Saugens ein Teil abgebrochen und nun ist das Kabel sichtbar und das Teil kann nicht mehr verwendet werden.
Ich habe am 31.08.2024 meine Herren-Funkuhr Artikelnummer: 1011169469983866 zur Rep. gesendet. DHL Paket Sendungsnummer:00340434391566196659. Bitte um Rückmeldung
Ich habe eine offene Reklamation seit Dezember bei dem Versand Wenz offen habe mehrmals versucht das Problem telefonisch zu klären ohne Erfolg es geht um eine Summe von 204..00 Euro aufgrund der Übernahme kann ich niemanden mehr erreichen meine Kundennummern lautet 084782703 ich erwarte die Rückerst...
Ich habe vor kurzem eine Taschenuhr bestellt, die nun sich nun nicht mehr aufziehen lässt und ich würde sie gern retournieren und bitte um eine Rückzahlung des Betrages. Ist das möglich? Danke!
Meine KN 699232900 ich habe meine Ware nicht erhalten Bestellnummer 760621
Ich hatte o.g. Bluse reklamiert, da Farbfehler im Stoff, wurde auch von einem Oliver von Wenz zurückgerufen, ich sollte Bluse zurücksenden, u. mir dafür was Neues online bestellen. Wollte ich auch gerne tun, aber was mir gefallen hat, war in meiner Größe nicht verfügbar (ausverkauft) Deshalb meine...
Habe am 20.12.23 irrtümlich €120,80 überwiesen. Das Versandhaus ist nicht in der Lage, nach mehrmaligen Anrufen und Mails mir das Geld zurück zu überweisen. Bin ganz verzweifelt. ***** ***** Michael str.42 47055 Duisburg KD Nr. 980425322. Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort...
Ich habe eine Bluse in Gr. 46 Artikel-Nr. 1012991269 101299 zum Preis von 99,95 € bestellt u. auch am 27.07.2023 geliefert bekommen, habe einige Wochen gewartet auf die Bluse, ich habe sie nach der Lieferung nicht getragen sondern in den Schrank gehängt. Nun habe ich die Bluse 2x getragen vor Weih...
Habe im Juli 2023 ein Paar Sneaker bestellt. Nun ist bereits am linken Schuh der Reisverschluß kaputt, ....
Am 23.12.würde ein topf zurückgeschickt der 211,46€ Gekostet hat , Anstatt den Topf gutzuschreiben würde ein anderer Artikel gutgeschrieben, Das Geld fehlt auf dem Konto, Mehrfach versucht Wenz zu kontaktieren, Leider nicht möglich, Es gibt keinen Kundenservice, Es ist nicht möglich mit jema...
Bitte helfen Sie!Kunde Nummer 891288942 Besteldatum 16. 10.2023 Artikel nummer 1013583381 Nach 3 mal anziehen ist der Absatz abgegangen, mehr mal informiert, keine Reaktion seit fast 1 Monat...
am 30.11.2023 habe ich meine defekte Uhr an Wenz gesendet, bis heute den 09.12.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist kein guter Service....
Obwohl die Raten regelmäßig bezahlt werden , Droht Wenz mit Inkasso und berechnet regelmäßig Mahnungen, Mittlerweile versucht Kontakt aufzunehmen mit Wenz , Leider gescheitert, Angeboten die Raten zu erhöhen, Keine Reaktion von seitens Wenz , Der erhöhte nur die mahn Gebühren, Es ist mir aktu...
Ich habe vor einem Monat einen Artikel retourniert und habe diesen trotz Vorlage des Retourenbeleges bis heute noch nicht gutgeschrieben bekommen. Auch auf meine Bitte telefonisch sowie per mittlerweile 5 Mailversuchen, erfolgte keinerlei Reaktion bzw. Rückmeldung. Ich war bis dato eigentlich immer ...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute meine Bestellung erhalten. Leider wurde bei dem Pullover 1011874596 der Preisnachlass nicht berücksichtigt. Auf der Rechnung steht 79,99 Euro, er kostet aber nur noch 24,99 Euro. Wenn sie einverstanden sind, werde ich den Betrag korrigieren und den Pull...
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K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
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Wenz ist ein Unternehmen aus der Branche Bekleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Wenz zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Wenz.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Wenz. Hier sind einige der häufigsten:
Wenz bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Wenz zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Wenz sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Wenz erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
K - Mail Order GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Wenz stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Wenz nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Wenz,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Wenz bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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