Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken sie mir zukünftig keine Kataloge mehr, bei Bedarf erkundige ich mich online ,
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
24-04-2022 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2022 um 23:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.