Bestellung online getätigt, Rechnung online bezahlt am 5.09.2022 / bis anhin seht auf meinem Konto nach wie vor Zahlung offen. 4 e-Mail mit Bankbelastung zugestellt, 4x angerufen. Sehr mühsam und sehr ärgerlich.
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23-09-2022 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 19:06 Uhr
Da bis anhin mein bezahlter Betrag bei Wenz nicht auffindbar ist, habe ich nun meine Bank beauftragt, den Betrag zurück zu holen. Spesen gehen natürlich zu meinen Lasten !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 13:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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