Betrag bezahlt, Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420835
  • 108
Anzeige

Bestellung online getätigt, Rechnung online bezahlt am 5.09.2022 / bis anhin seht auf meinem Konto nach wie vor Zahlung offen. 4 e-Mail mit Bankbelastung zugestellt, 4x angerufen. Sehr mühsam und sehr ärgerlich.

Teilen

23-09-2022 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 19:06 Uhr


Da bis anhin mein bezahlter Betrag bei Wenz nicht auffindbar ist, habe ich nun meine Bank beauftragt, den Betrag zurück zu holen. Spesen gehen natürlich zu meinen Lasten !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 13:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein sehr schlechter Service.

4
Wenz
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.