Gastbestellung fehlgeschlagen

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #256770
  • 303
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Wie immer wollte ich als Gast bestellen, aber das erwies sich durch einen Systemfehler leider als unmöglich: Permanent kam die Fehlermeldung, es existiere bereits ein Konto und ich möge mich mit Passwort einloggen. Leute, es existiert eben kein Konto, ein Passwort habe ich demnach auch nicht, ich bestellte bisher stets als Gast. Furchtbar, so etwas in heutiger Zeit; bringen Sie erst einmal Ihr anfälliges System in Ordnung, bevor Ihre Website auf die Kunden losgelassen wird, ein richtig guter Systemadmin wäre sehr hilfreich. Das Gewünschte habe ich mittlerweile woanders bestellt (nicht nur Sie führen diese Marke!) und konnte obendrein noch einen attraktiven Gutschein einlösen.

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28-06-2021 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 17:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem technischen Fehler gekommen ist. Ich habe Ihnen dazu eine E-Mail-Nachricht geschrieben. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung.

Freundliche Grüße

Timo vom Wenz Kundenservice

30-06-2021 um 17:20 Uhr


Diese E-Mail, die angeblich geschrieben wurde, ist bei mir noch nicht eingetrudelt, da kam es wohl auch zu einem technischen Fehler. Ein unmögliches Gebaren, bei Ihnen bestelle ich mit Sicherheit nie wieder.

04-08-2021 um 12:09 Uhr


Nun ja, ein Herr vom Kundendienst rief mich an und wir parlierten zehn Minuten über das besagte Problem. Ob dieses mittlerweile gelöst wurde, weiß ich nicht, ich habe zwischenzeitlich keinen Bestellversuch mehr unternommen und werde das auch nicht tun.

29-08-2021 um 18:20 Uhr


Ich kann eigentlich nicht sagen, ob das Problem behoben wurde, eine entsprechende Information ging mir bisher nicht zu.

02-09-2021 um 17:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben und freue mich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße

Timo vom Wenz Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese E-Mail habe ich nie erhalten, also wurde sie von diesem Herrn Timo auch nicht geschrieben, man könnte ja mal bei der Wahrheit bleiben.
Der sog. Kundenservice ist am Kunden nicht wirklich interessiert, die stets pünktlich zahlende Kundin an diesem Unternehmen allerdings auch nicht mehr; soviel Ignoranz und Desinteresse muss man sich nicht weiter antun.

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Wenz
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