Katalog abbestellen

  • 16 Apr 2021
  • #220501
  • 239
Anzeige

Trotz mehrfacher Bitte, dass mir keine Kataloge mehr zugesandt werden ist das Unternehmen dem nicht nachgekommen.
Ich möchte auf diesen Weg nochmals Bitten mir keine Kataloge zuzusenden.
Meine Kundennummer 3317594/40
Ich bitte um eine Bestätigung

Teilen

16-04-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.