Weser Wohnwelt

Weser Wohnwelt Möbel Fischer GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Weser Wohnwelt
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weser Wohnwelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weser Wohnwelt Teure Schwingstühle nach 4 Jahren defekt

Habe mir bei Weser-Wohnwelt in Höxter, vor 4 Jahren, 6ch bei teure Schwingstühle mit Kunstlederbezug gekauft, rund 250 Euro das Stück. Vor 5 Wochen habe ich festgestellt, dass sich bei den Stühlen, der Bezug auflöst. Er bildet risse und blättert ab. Hab das Problem dem Verkäufer mitgeteilt, aber der entzieht sich seiner Verantwortung und sagt: Die Garantie ist abgelaufen. wir können nichts für Sie tun. Das akzeptiere ich nicht, weil ich denke ein Qualitätsstuhl muss einfach länger halten als 4 Jahre, bis er abgeschrieben ist. Erfahrungsgemäß 8-10 Jahre. Ich denke, der Schaden am Bezug ist entstanden, weil hier minderwertiges Material verarbeitet wurde, was nicht ausreichend UV- beständig ist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Weser Wohnwelt?

Beschwerde schreiben