Teure Schwingstühle nach 4 Jahren defekt

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2020
  • #156428
  • 163
Anzeige

Habe mir bei Weser-Wohnwelt in Höxter, vor 4 Jahren, 6ch bei teure Schwingstühle mit Kunstlederbezug gekauft, rund 250 Euro das Stück.
Vor 5 Wochen habe ich festgestellt, dass sich bei den Stühlen, der Bezug auflöst. Er bildet risse und blättert ab. Hab das Problem dem Verkäufer mitgeteilt, aber der entzieht sich seiner Verantwortung und sagt: Die Garantie ist abgelaufen. wir können nichts für Sie tun.

Das akzeptiere ich nicht, weil ich denke ein Qualitätsstuhl muss einfach länger halten als 4 Jahre, bis er abgeschrieben ist. Erfahrungsgemäß 8-10 Jahre.
Ich denke, der Schaden am Bezug ist entstanden, weil hier minderwertiges Material verarbeitet wurde, was nicht ausreichend UV- beständig ist.

Teilen

01-12-2020 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weser Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weser Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 13:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben schon ein paar Tausend Euro bei Weser-Wohnwelt in Höxter gelassen. Bis auf die Reklamation mit den Stühlen, war bisher auch alles in Ordnung. Aber wenn's mal ein Problem gibt, zeigt sich, ob die Firma ein gutes Kundenmanagement hat. Das Von Weser- Wohnwelt jedenfalls ist grottenschlecht!

Wir haben aus unserem Reinfall gelernt und Kaufen jetzt bei Möbel-Heinrich, in Hameln.

Ulrike und ****** ******

3
Weser Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Weser Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.