Western Digital

Western Digital Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Western Digital?

Beschwerde schreiben

Western Digital
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Western Digital bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Aug 2023

Ich musste über 2,5 monate lang warten so etwas habe ich noch nie erlebt egal bei welcher Marke ich werde definitiv nie wieder bei western digital etwas einkaufen der Support über England und tschechei macht das ganze noch viel schwerer Deutscher Support wirklich sehr sehr schlecht gleich null.. Ich konnte es wirklich kaum glauben dass es so etwas gibt und das ganze so in die Länge gezogen wird definitiv nie wieder etwas bei western Digital

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Einen ganzen Monat auf eine Ersatzplatte gewartet....das ist unterirdisch.. Ich bin Stocksauer und die nächsten Festplatten werde ich bei Seagate ordern....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen