Westfalen-Blatt



Westfalen-Blatt

35

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Westfalen-Blatt
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Westfalen-Blatt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Westfalen-Blatt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Westfalen-Blatt


Westfalen-Blatt Logo

Westfalen-Blatt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Westfalen-Blatt - Nachsendeantrag zusenden

Ich habe bereits zum dritten Mal einen Nachsendeantrag für den Urlaub im September 2022 angefordert. Aber nichts wird gesendet oder per Post übermittelt.

Westfalen-Blatt - Keine Zeitung erhalten

Seit Wochen keine Zeitung erhalten. Nur 2x direkt nach Beschwerde.

Westfalen-Blatt - Westfalen-Blatt- Zustellung

Als Abonnent, Ihre Zeitung zu erhalten, ist momentan wie ein Volltreffer im Lotto. Anrufe beim Abonnentenservice bleiben ohne Erfolg, der Zusteller versteht kein Deutsch. Wo ist das Problem? Ich kaufe die Zeitung am Kiosk und bezahle jeden Monat mein Abonnement, macht nur 4,60 € am Tag.

Westfalen-Blatt - wiederholte Beschwerde

Guten Tag, seit Dezember klappt es mit der Zustellung nicht mehr. Wir haben mehrfach geschrieben und uns beschwert. Es scheint jedoch niemanden zu interessieren, es kommt weder eine Gutschrift noch sonst etwas. Was ist hier los, haben Sie Ihre Leser nicht mehr nötig? ****** aus Höxter

Westfalen-Blatt - OWL am Sonntag

Seit Wochen erfolgt keine Zustellung der Zeitung! Tage später liegen die Zeitungen am Papiercontainer oder im Wald.

Anzeige
Westfalen-Blatt - Zusteller klaut

in meiner Postbox war ein Geschenk für mich deponiert. Dies hat der Zusteller am 24.12.2021 wohl als seines angesehen und mitgenommen. Es ist eine Karte dabei, so dass eindeutig zu lesen ist, dass dieses Geschenk( eine Bodybutter der Marke Declaré) an Gabi ******, Zum Haverkamp 93, 33189 Schlangen gelangen solch und nicht an den Zeitungsboten. #Herausgabe, umgehend oder Schadenersatz ist gewünscht. Guten Rutsch.

Westfalen-Blatt - Zeitung vom 11.12.21 wurde nicht zugestellt.

Am Samstag wurde die Zeitung wieder einmal, wie öfter in den letzten Wochen, nicht zugestellt! Um 10.00 Uhr habe ich in Paderborn ( TEL. 05251/896111)angerufen und mit wurde versichert, dass diese noch zugestellt wird. Bis heute ist die Zeitung nicht bei mir angekommen ! Ich gehe davon aus, dass sie mir das fehlende Exemplar nicht in Rechnung stellen.

Westfalen-Blatt - Keine Zeitung seit 3 Tagen

Hallo, Wir erhalten seit Mo., den 29.11 die Tageszeitung nicht mehr- auch nicht später... Bitte Rückmeldung!

Westfalen-Blatt - Keine Lieferung Tageszeitung

Keine Lieferung der Tageszeitung"Westfalenblatt" in diesem Monat 8 mal,zuletzt tagelang ohne Unterbrechung keine Zeitung erhalten!Kein Mitarbeiter ist telefonisch zu erreichen.Ständig läuft Band ab,Zustellungsschwierigkeiten!

Westfalen-Blatt - Keine Lieferung seit Dienstag den 12.10.2021

Ich wohne in Delbrück, Laurentiusstr., Am Montag den 11.10. kam die Zeitung verspätet um ca. 11:30 Uhr. Seit Dienstag den 13. nun garnicht mehr. Telefonisch ist das WB nicht zu erreichen (wg. Überlastung ?). Ich war auch in der hiesigen Lokalredaktion. Dort zeigte sich die MAin. nicht zuständig und riet mir zu telefonieren. Nachdem ich ihr sagte dass wir da nicht durchkommen gab sie mir immerhin eine Tagesausgabe. Ich bemängele vor allem die völlige Informationsblockade. Man weiss gar nicht wie man dran ist.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Westfalen-Blatt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Westfalen-Blatt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Westfalen-Blatt hat 19 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Westfalen-Blatt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 35

Mit einer Gesamtanzahl von 19 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Westfalen-Blatt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Westfalen-Blatt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Westfalen-Blatt schreiben


Hier die Adresse für deine Westfalen-Blatt Reklamation:

WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG
33531 Bielefeld,
Postfach 10 31 71
Deutschland

Telefon: 0521 585 0
E-mail: wb@westfalen-blatt.de

Jetzt Beschwerde über Westfalen-Blatt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.