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Kontaktdaten
WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG
Postfach 10 31 71
33531 Bielefeld
Deutschland
Webseite
https://www.westfalen-blatt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Westfalen-Blatt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Westfalen-Blatt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Westfalen-Blatt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Westfalen-Blatt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Westfalen-Blatt um Stellungnahme.
Du kannst Westfalen-Blatt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0521 585 0
Du kannst Westfalen-Blatt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: wb@westfalen-blatt.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Westfalen-Blatt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Westfalen-Blatt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Westfalen-Blatt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 18% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Westfalen-Blatt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.