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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Westfalen-Blatt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie telefonisch nicht erreichbar sind, ich immer abgewiesen werde, wähle ich diesen Weg. Gestern habe ich mal wieder keine Zeitung bekommen! Der momentane Zeitungsbote ist unmöglich, erst wurde die Zeitung nur vor die Haustür geworfen, sodaß dies auseinander w...
Nach 2 Wochen gratis Zustellung wurde uns angeboten ein Kombi Abo abzuschließen (3 Wochen Print und online zum reduzierten Preis), bereits am ersten Tag der Zustellung kam keine Zeitung und online Zugang war nicht möglich. Kundenserviceantwort (nach 21 Minuten Wartezeit): da haben Sie sich einen sch...
Leider erhalten wir seit dem 16.12.24 keine tgl. Tageszeitung. Auf unsere Mail an den Kundenservice Westfalenblatt.de gab es keine Reaktuin, sondern mehrfach die Meldung, mailadresse falsch. Wir bitten um Erstattung des halben Monatsbetrages des Abo und pünktliche Lieferung.da wir die Zeitung sc...
Es geht um die Ausgabe-WB-814_OE Leistungszeitraum 20.07.2024-10.08.2024 Am 5.08.2024 keine Zeitung erhalten. Trotz Anruf und Angabe wird nachgeliefert, keine Zeitung erhalten! Am 20.08.2024 wieder keine Zeitung erhalten. Mein Anruf am 20.08.2024 um 08.30 Uhr unter 0521 585- 381. Herr Schlegel ...
Laut Vertrag soll ich 19.43 zahlen, abgebucht werden 21,39 damit ist es für mich einseitiger Vertragsbruch und ich bin nicht mehr an diesem Vertrag gebunden, entweder überweisen sie mir das zuviel eingezogene Geld zurück oder ich kündige fristlos.
Beim Durchschauen der Kontoauszüge für den Lohnsteuerjahresausgleich habe ich (leider erst jetzt!) festgestellt, dass am 25.9.2023 drei Abbuchungen à 49,90 Euro stattgefunden haben und am 26.9.2023 noch einmal 49,90Euro! Ich bitte sie dies dringendst zu begleichen! Schade, dass sie das nicht von a...
Seit ca. 3 Monaten bekommen wir die Zeitung nur noch unregelmäßig geliefert. Die Lieferung klappt überhaupt nicht mehr. An manchen Tagen bekommen die Nachbarn eine Zeitung, wir jedoch nicht. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Sollte sich nicht sofort etwas ändern, werden wir unser Abo künd...
Leider ist die Samstagszeitung ausgeblieben....
Ich habe das Abo zum Jahresende gekündigt Bestätigung auch erhalten. Mitarbeiter rief mich an und fragte mich ob Interesse an einer Dialogen Zeitung besteht. Ich sagte nein. Gleicher Mitarbeiter rief meinen Mann mehrmals an. Er wurde schon sehr aufdringlich! Schließlich willigte mein Mann ein, daß d...
Mir fehlen seit einigen Tagen die beiden Fragen (mit entsprechender Antwort) Muss ich jetzt dauernd darauf verzichten? Außerdem fehlt mir auf der zweiten Seite das Zitat mit Hinweis auf den "Autor"
Die bei mir im September vorgenommenen Abbuchungen beschreiben weder den Zeitraum noch die Leistung. Es werden nur Vertragsnummern genannt, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich möchte, dass Sie mir mitteilen, wofür und für welchen Zeitraum abgebucht wurde.
Heute ist mir aufgefallen, dass das Westfalen-Blatt den monatlichen Beitrag dreimal abgebucht hat. Obwohl wir in September eine Woche im Urlaub waren und ich die Zeitung für diesen Zeitraum abbestellt habe. Warum wurde so oft abgebucht. Ich bitte den zuviel abgebuchten Betrag umgehend wieder zurück ...
Kürzung Bezugszeitraum KW35 (28.08.-02.09.2023) - Abbuchung am 25.09.2023 jedoch in voller Höhe (49,90 €)
Ich habe in einem Telefongespräch ( Anruf von Westfalenblatt) ihrem Aktionsangebot "3-Wochen Probierpreis gedruckte Zeitung" zugestimmt. Daraufhin habe ich, ***** *****, 2 Auftragsbestätigungen erhalten. Ebenfalls hat meine Frau, Gudrun *****, eine Auftragsbestätigung erhalten. Sie hat ab...
Gestern und heute keine Zustellung...
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WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG
Postfach 10 31 71
33531 Bielefeld
https://www.westfalen-blatt.de
wb@westfalen-blatt.de
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