In den letzten Wochen verzögerte sich die Zustellung sehr oft um Stunden.
Bitte um Berücksichtigung der nicht gelieferten Zeitungen bei der Rechnung!
Teilen
11-10-2021 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 17:57 Uhr
Keine Antwort auf letzte Reklamation!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 08:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unternehmen reagiert nicht auf alle Beschwerden,bzw. einzelne Details.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.