Keine Zeitung erhalten am 02. und 09. 10. 2021

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299846
  • 246
Anzeige

In den letzten Wochen verzögerte sich die Zustellung sehr oft um Stunden.
Bitte um Berücksichtigung der nicht gelieferten Zeitungen bei der Rechnung!

Teilen

11-10-2021 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2021 um 17:57 Uhr


Keine Antwort auf letzte Reklamation!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 08:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen reagiert nicht auf alle Beschwerden,bzw. einzelne Details.

3
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.