meine tägliche Nachfrage um ca. 06.30 Uhr ergibt immer wieder , dass für die Zustellung eine Vertretung eingesetzt ist. Ich solle mich daher gedulden und mich um 9. 30 Uhr nochmals melden, wenn die Zeitung noch nicht geliefert wurde. Dies war an allen Tagen nicht der Fall. Die spätere Meldung ergab dann, dass ich die Zeitung per Sonderzustellung bekommen solle. Auch diese Lieferungen erfolgten nicht. Obwohl telefonisch erwünscht, gab es keinerlei Rückmeldungen.
Die einzige angebotene Lösung war dann eine versprochene Gutschrift für den Tag. Am Freitag habe ich mich mit diesen Ausflüchten nicht mehr zufrieden gegeben und nach einem zuständigen Vorgesetzten für die Zustellung gefragt. Daraufhin nannte man mir die "Lokalredaktion" in Brakel.
Die einzige angebotene Lösung war dann eine versprochene Gutschrift für den Tag. Am Freitag habe ich mich mit diesen Ausflüchten nicht mehr zufrieden gegeben und nach einem zuständigen Vorgesetzten für die Zustellung gefragt. Daraufhin nannte man mir die "Lokalredaktion" in Brakel.
In Brakel gibt es lediglich eine Westfalenblatt-Anlaufstelle in einem Reisebüro. Auch hier bin ich gewesen. Noch bevor ich mein Anliegen äußern konnte wurde ich mit der Frage begrüßt: "Sie haben auch keine Zeitung bekommen?".
Angeblich besteht das Problem im gesamten Gebiet Brakel schon seit Wochen. Ein Grund ist hierzu nicht bekannt.
Von Service keine Spur. Nur leere Versprechungen und hinhalten. Lösungvorschläge: Fehlanzeige. Auf meinen Hinweis über eine tempuräre Freischaltung der E-Zeitung kam nur der Hinweis nicht zuständig zu sein.
Am Freitag habe ich eine offizielle Beschwerde per Mail versendet. Es erfolgte, wie schon zu erwarten keine Eingagsbestätigung und keine Reaktion.
Das Problem bestehtweiterhin, auch am Samstag und dem heutigen Montag.
Ich spiele schon mit em Gedanken die Zeitung zu kündigen.
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27-09-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
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