Als Abonnent, Ihre Zeitung zu erhalten, ist momentan wie ein Volltreffer im Lotto.
Anrufe beim Abonnentenservice bleiben ohne Erfolg, der Zusteller versteht kein Deutsch.
Wo ist das Problem? Ich kaufe die Zeitung am Kiosk und bezahle jeden Monat mein Abonnement,
macht nur 4,60 € am Tag.
Teilen
10-03-2022 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.